Tonbandfreunde Baden-Württemberg

Vorsitzender
Werner Grabinger
Bahnhofstraße 51 a
76532 Baden-Baden
Telefon 07221 / 9 92 99 16
Fax 07221 / 97 67 91
E-Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Die für das Frühjahr 2021 und 2022 vorgesehnen jährliche Mitgliederversammlungen des LV BW konnten corona-bedingt nicht stattfinden!

 

Nachruf:

Am 07.07.2023 verstarb nach längerer schwerer Krankheit unser aktives Mitglied

Rolf-Detlef Halbach.

Er war lange Jahre ein kreativer Kopf in der Stadtgruppe Stuttgart, bei vielen Hörszenen aus schwäbischer Produktion war er mit seiner charakteristischen Stimme beteiligt. In unserem Archiv sind die Schätze heute noch nachhörbar.

Seit 2013 war er der Kassenverwalter unseres LV BW im RdT e. V., eine Aufgabe, welche er immer äußerst gewissenhaft ausfüllte. Im Früjahr 2023 hatte er mir die Kasse ordungsgemäß übergeben, nachdem sein gesundheitlicher Zustand ein Weiterführen dieses Amtes nicht mehr zuließ.

Wir werden Detlef in unserer Erinnerung behalten und sprechen seiner Frau Annegret unsere herzliche Anteilnahme an seinem Ableben aus. Karl-Heinz Dittrich und ich waren bei der Abschiedsfeier für den Kreis seiner Nachbarn und Freunde zugegen und haben Blumen an seiner Urne niedergelgt.

 

Werner Grabinger