ReVox – Geräte haben eine sehr gute Qualität und sind heute noch im Einsatz.
Die ReVox B77, einfach nur schön. Produziert als Zweispur- und als Vierspurgerät. Technisch ausgereift, extrem solide gebaut. Sehr begehrt bei Sammlern und Liebhabern. Sehr reparaturfreundlich, Ersatzteile fast alle noch zu haben.


Die ReVox A77, über 40 Jahre alt und zeitlos elegant. Erhältlich als Zweispur- und als Vierspurgerät.


Ebenfalls sehr reparaturfreundlich. Ersatzteile alle noch beschaffbar. Das Gerät, mit dem ReVox weltweit Maßstäbe setzte. Nicht tot zu kriegen.


Die ReVox A700, eine Klasse für sich. Erhältlich als Zweispur- und als Vierspurgerät.Ein innerer Aufbau, der seines Gleichen sucht. Technik vom Feinsten. Das beste Bandgerät, das es je im nicht professionellen Bereich gab. Quarzgenaue Geschwindigkeit Regelung, saubere Bandzugregelung, drei ten, starke Wickelmotoren, eingebautes Kleinmischpult, sogar Eingang für tenspieler, Lautstärke-, Balance- und Klangregelung zum direkten Ansteuern einer Endstufe.